Sport-Sponsoringakton der GFS

gesellschaft fr sportfrderungDie GFS - Gesellschaft für Sportförderung, Böblingen führt seit 9 Jahren Sport-Sponsoringaktionen für Kinder und Jugendliche in Schulen, Vereinen und Kindereinrichtungen durch.

Auch im vergangenen Schuljahr haben sich wieder zahlreiche Unternehmen großzügig gezeigt um die Konrad-Gross-Schule im Bereich des Sportes finanziell zu unterstützen. Die Gesellschaft für Sportförderung hat 7 Sponsoren gefunden, denen der aktive Sportunterricht an unserem Haus sehr wichtig ist.

Einige Sponsoren halten uns seit mehreren Jahren die Treue und unterstützen uns immer wieder. Vielen Dank.

Dank der 7 großzügigen Sponsoren durften wir im Wert von 1323,00 Euro neue Sportartikel bzw. -geräte bestellen.

In diesem Jahr haben wir das Geld für neue Fußbälle, Softbälle, Basketbälle, Laufhürden, Zielschießbögen (für den QA Sport) und für die Grundschule 2 Himmel und Hölle Spiele ausgegeben.

Im Namen aller Schüler/Schülerinnen und Kollegen/Kolleginnen bedanken wir uns recht herzlich bei:

• BF Wasch- und Spültechnik
  • Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Erler & Giotakis
  • Leupold und Partner
  • Marché Restaurant Airport
  • Osteopathie Zentrum Noris Rafal Szczepanski
  • Noriplana Generalunternehmen für Massivhaus GmbH
  • Produktivgenossenschaft der Bau- und Kunstschlosser e.G.

Weitere Informationen zur GFS finden sie unter www.gfs-eu.org